Beschreibung | Description

Der Claim oder Slogan eines Unternehmens soll dessen Kunden das Produkt, die Dienstleistung und die Kernkompetenzen näherbringen. Gleichzeitig soll die Zielgruppe den Interpretationsspielraum haben, eigene Ansprüche einzubeziehen.

Schomäcker erarbeitet innovative Lösungen im Bereich Zutritts- und Zugriffsmanagement, immer mit dem Schwerpunkt, dass die Kontrolle und Sicherheit in der Alltagsanwendung beim Kunden liegt. Das, und der Wunsch für den Internationalen Markt gerüstet zu sein, spiegelt sich im neuen Unternehmensclaim wieder.

The claim or slogan of a company is intended to bring its customers closer to the product, the service and the core competences. At the same time, the target group should have the freedom to interpret its own requirements.

Schomäcker develops innovative solutions in the field of access management, always with the focus that the control and security lies in the client's hands. This, and the desire to be prepared for the international market, is reflected in the new corporate claim.

Keiner kennt sein Produkt besser, als der Hersteller. Aber oft scheitert es an der Kommunikation mit der Zielgruppe. Entweder setzt man das eigene Wissen voraus oder wählt eine fachspezifische Sprache, die der Kunde nicht versteht. Da kommt der Werbetext ins Spiel, der komplexe Zusammenhänge auf ein verständliches Maß herunterbricht.

Nobody knows the product better than the manufacturer. But often it fails in communication with the target group. The seller presupposes his own knowledge or chooses a specific language that the customer does not understand. The advertising text comes into play to break down complex connections to a comprehensible level.

 

Unsere Webseite verwendet Cookies. Die gespeicherten Daten werden gemäß der europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) verwendet.
Datenschutzbestimmungen