Thema war eine Anti-Landminen-Kampagne des Deutschen Roten Kreuz, die sensibilisieren und Spendengelder sammeln sollte.
Teaser:
Die halbseitige Anzeige, bestehend aus Visual und Headline "In Angola ist der Schulbesuch der erste Schritt in ein besseres Leben.". Ohne Auflösung und Absender hinterlässt sie beim Leser Fragen und Neugier.
Follow up:
Auf der nächsten Seite die erschreckende Fortsetzung und Auflösung: "Und oft der letzte."
Wie der Protagonist hat der Leser die Gefahr durch die Mine im Teaser nicht erkannt. Markierungen zeigen die Bedrohung. Sie trennen die zwei Kernaussagen der Subline:
"Landminen verändern Leben." – "Deine Spende auch."
Thema war eine Anti-Landminen-Kampagne des Deutschen Roten Kreuz, die sensibilisieren und Spendengelder sammeln sollte.
Teaser:
Die halbseitige Anzeige, bestehend aus Visual und Headline "Auch in Kroatien dauert eine Halbzeit 45 Minuten.". Ohne Auflösung und Absender hinterlässt sie beim Leser Fragen und Neugier.
Follow up:
Auf der nächsten Seite die erschreckende Fortsetzung und Auflösung: "Hoffentlich."
Wie der Protagonist hat der Leser die Gefahr durch die Mine im Teaser nicht erkannt. Markierungen zeigen die Bedrohung. Sie trennen die zwei Kernaussagen der Subline:
"Landminen verändern Leben." – "Deine Spende auch."
Thema war eine Anti-Landminen-Kampagne des Deutschen Roten Kreuz, die sensibilisieren und Spendengelder sammeln sollte.
Teaser:
Die halbseitige Anzeige, bestehend aus Visual und Headline "In Kambodscha kostet der Weg zum Markt viel Zeit.". Ohne Auflösung und Absender hinterlässt sie beim Leser Fragen und Neugier.
Follow up:
Auf der nächsten Seite die erschreckende Fortsetzung und Auflösung: "Oder beide Beine."
Wie der Protagonist hat der Leser die Gefahr durch die Mine im Teaser nicht erkannt. Markierungen zeigen die Bedrohung. Sie trennen die zwei Kernaussagen der Subline:
"Landminen verändern Leben." – "Deine Spende auch."