Beschreibung | Description

In Zusammenarbeit mit Overath entstand der Messestand zur 'Fachpack' in Nürnberg. «WiDe» war es wichtig wiedererkennbare Elemente des Corporate Designs einzubringen und auf der begrenzten Fläche Schwerpunkte zu setzen. Bestandteil waren zwei große Motivwände: Eine thematisiert den Bereich Lebensmittel-Logistik, die andere zukünftige, weiter auszubauende Anwendungen des Werkstoffes EPP.

In der Layoutphase gab es den Ansatz, metaphorischer mit dem Begriff 'Visionen' umzugehen (siehe PDF).

In a close cooperation with Overath a booth for the fair 'Fachpack' in Nuremberg was designed. It was important to «WiDe» to reassure recognizable elements of the corporate design and to set priorities on a limited expanse.

Part were two great motive walls: One deals with food logistics, the other future applications of the material EPP.

During layout times there was the approach to deal metaphorical with the term 'visions' (check PDF).

 


Unser Kunde Overath hatte die Chance sein Produkt 'Flip-Box' bei der französischen Supermarktkette Carrefour listen zu lassen. Dazu mussten deren Einkäufer mit einer ansprechenden Präsentation für den Einzelhandelsauftritt überzeugt werden. Das gelang mit diesem Display, welches dann auch für den deutschen Markt, beispielsweise Hornbach, adaptiert wurde.

Umgesetzt wurden zwei Größen: 1/2 und 1/4 Europalette.

Our client Overath had the chance to get his product 'Flip-Box' listed with the French supermarket chain Carrefour. For this purpose the buyers had to be convinced with an appealing presentation for retail trade performance. This was achieved with this display, which then was adapted for the German market, e.g. for Hornbach.

Two sizes have been realized: 1/2 and 1/4 Euro pallet.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Die gespeicherten Daten werden gemäß der europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) verwendet.
Datenschutzbestimmungen