Beschreibung | Description

Kunden, ihre Produkte oder Dienstleistungen und gegebenenfalls ihre Unique Selling Points – also das, was sie einmalig gegenüber der Konkurrenz macht – sind meistens so facettenreich, dass unterschiedliche Ansätze bei einer Logoentwicklung die ersten Schritte sind.

Für die gynäkologische Praxis von Dr. Martina Dirr und Dr. Elke Tellmann entschied man sich, sechs Ansätze als präsentationswürdig zu zeigen. Der Kunde entschied sich für ein Icon, das man als Darstellung einer Doppelhelix aber auch einer Nabelschnur interpretieren kann. Die Farbe wurde überarbeitet, Titel und Vorname auf Wunsch aufgenommen, dazu der Claim "Ärztinnen für Mädchen und Frauen".

Clients, their products or services and their Unique Selling Points are usually so diverse that different approaches are the first steps in a logo design.

For the gynecological doctor's office of Dr. Martina Dirr and Dr. Elke Tellmann we decided six layouts to be worth of presentation. The client went for an icon that can be interpreted as an umbilical cord just as a double helix. The color has been revised, title and first name were added on request, plus the claim "doctors for girls and women".

Unsere Webseite verwendet Cookies. Die gespeicherten Daten werden gemäß der europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) verwendet.
Datenschutzbestimmungen