Relaunch der HSG-Site

Relaunch der Site der "Heinz-Schmitz-Gruppe" präsentiert sich mit neuen Features.

mehr lesen ...

MP Kraft und Rolf Königs adeln Projekt

Ministerpräsidentin und Borussias Präsident zeigen sich begeistert von dem Engagement, aber auch der Umsetzung der Broschüre zur Integration von Flüchtlings-Grundschülern und deren Familien.

mehr lesen ...

Fohlen TV über unser Projekt

Das Fernsehen von Borussia Mönchengladbach berichtet über das Projekt für Flüchtlingskinder.

mehr lesen ...

Unsere Nuss in Kathmandu

Wer nach Nepal reist, sollte an alles Wichtige denken.

mehr lesen ...

Mit Borussia für Flüchtlingskinder

Frank Dellinger entwickelt ehrenamtlich ein Kommunikations-Tool für Flüchtlingsfamilien und Grundschulen. Das findet soviel Aufmerksamkeit, dass Lokalradio 90.1 und Borussia Mönchengladbach die Maßnahme fördern. Nun überreichte Rainer Bonhof eine Scheck, mit dessen Hilfe das 5-sprachige Paket produziert werden kann.

mehr lesen ...

Nüsse gehen auf Reise

In eigener Sache: Um den Facettenreichtum an Kreativität und Umsetzungen zu zeigen, entstand eine Aussendung von lasergravierten Walnüssen mit dem Logo von «WiDe».

mehr lesen ...

Gewinne ein Oldtimer-Rundfahrt

Unter all unseren Kunden und Freunden verlosen wir eine etwas andere Stadtrundfahrt in Köln.

mehr lesen ...

Shooting in eigener Sache

Wir fühlen uns hinter der Kamera eindeutig wohler als vor ihr, aber manchmal muss es sein.

mehr lesen ...

Ruhr-Marathon 2016

Unser Logo für den Ruhr Marathon geht 2016 in die 4 Runde.

mehr lesen ...

Overath auf FACHPACK

Unser Kunde Overath kehrt zufrieden von der FACHPACK zurück. "Anstrengend, aber eine gute Kundenresonanz" ist das Resümee.

mehr lesen ...